paramondo
Über uns

paramondo®

Die Marke paramondo® wurde im Jahre 2014 gegründet. Sie ist eine eingetragene Marke der Schoenberger Germany Enterprises GmbH & Co. KG, mit Sitz in Hohenschäftlarn bei München.



Als Traditionsbetrieb mit 135 Jahren Geschichte zählt die Firma Schönberger zu den erfahrensten Unternehmen in der deutschen Sonnenschutzbranche und setzt Maßstäbe in Qualität, Technik und Design für innen- und außenliegende Sonnenschutzsysteme. Um das bestmögliche Produktniveau zu sichern, konzentrieren wir uns in der Entwicklung unserer Produkte auf die Bedürfnisse von Kunden mit höchsten Ansprüchen an Funktionalität und Design. Zuverlässigkeit und Qualität genießen bei paramondo die höchste Priorität.

Hochwertiges Design und einfache Montage

Wir entwickeln nicht nur einzelne Produkte, viel mehr ganzheitliche und aufeinander abgestimmte Sonnenschutzsysteme. Unsere Systeme bieten Ihnen entscheidende Vorteile wie z.B. Wirtschaftlichkeit, lange Lebensdauer und Flexibilität. Bei paramondo Sonnenschutzsystemen werden beste Materialeigenschaften, hochwertiges Design und einfache Montage in jedem Produkt vereint.



Ein junges und modernes Unternehmen mit großer Dynamik. Wir sind uns der Verantwortung gegenüber unseren Kunden bewusst und stimmen Unternehmensziele mit den Erwartungen unserer Kunden ab. Wir handeln stets nachhaltig und sind bestrebt unseren Pflichten mit Weitsicht nachzukommen.

Umweltschutz & paramondo

Für uns beginnt Umweltschutz schon bei der Entwicklung neuer Produkte und er ist ein integraler Bestandteil unserer langfristigen Unternehmensstrategie.



Wir betreiben systematisches Umweltmanagement um Wirtschaftlichkeit und Umweltschutz in Einklang zu bringen.

Anschrift

Schoenberger Germany Enterprises GmbH & Co. KG
Zechstraße 1-7
D-82069 Hohenschäftlarn

Tel.: +49 (0) 8178 - 932 932

info@paramondo.de